Ist ab sofort möglich im Röthairbach dorfcoiffeur

Seit Februar  bin ich Mitglied bei Recuphair! Das heisst alle im Salon angefallenen Abfälle wie; Shampooflaschen, Aluminium, PET, Kunststofffolien werden bei mir im Salon zum Recyceln abgeholt. Als Besonderheit werden auch alle abgeschnittenen Haare gesammelt und wiederverwenet. 

...und was für ein Jahr!

Ich bedanke mich herzlich bei meinen lieben, treuen Kunden, die mich in
meiner ersten, nicht ganz einfachen aber trotzdem schönen, 
lehrreichen Zeit begleitet und unterstützt haben. Danke viel Mal! "Ohni öich giengs nid!"

Nach einer gelungenen Eröffnung geht's nun endlich los!

20200301 153931

Ich bedanke mich bei allen für ihr Kommen, die grosszügigen Geschenke und die vielen lieben Worte.

20200302 110830

Ab jetzt bin ich allzeit bereit! #lettheadventurebegin

20200302 111044