Mittwoch 1 November 2023

Mit Freude und grossem Stolz darf ich mitteilen, dass ich die Ausbildung zur Diplomierten Make-Up Artistin erfolgreich abgeschlossen habe.
Ein halbes Jahr lang durfte ich jeden Montagabend,

immer mit grosser Freude nach Bern reisen und dort von Woche zu Woche viel lernen und unzählige professionelle Techniken verinnerlichen. An der BLEND Academy of Makeup Artistry habe ich viele spannende Leute/ Coaches kennengelernt, von denen ich enorm profitieren konnte. Herzlichen Dank dafür! Danke auch an dieser Stelle an alle Modelle, die mich auf diesem Weg begleitet haben und geduldig auf dem Stuhl «hingehalten» haben.
Ab sofort biete ich im Salon Professionelle Make-Ups an, vom schlichten Tagesmakeup bis hin zum gewagten Look für jeden Anlass. Zudem berate ich dich gerne, wie du mit einfachen Mitteln unglaubliche Effekte erzielen kannst. Komm vorbei und überzeuge dich selbst.

foto by Philip Keussen foto by Philip Keussen Makeup Makeup 

Mittwoch 5 April 2023

Für jeden Anlass ob Hochzeit, Konfirmation etc.

Ob Braut oder Gast, mit Hochsteckfrisuren, Flechtfrisuren oder einer offen getragenen Lockenfrisur sorge ich gerne für einen glanzvollen Auftritt.

Ob verspielt oder Elegant, gerne überzeuge ich dich mit festlichen Frisuren und Makeup für jeden Anlass. Ich biete individuelle Lösungen für jede Haarlänge und selbstverständlich stimme ich Makeup und Festfrisur auf die Farbtöne des Outfits ab. Die persönliche Beratung liegt mir sehr am Herzen, dass an diesem einen Tag alles perfekt ist. Das sich die Kundin wohl fühlt ist für mich das A&O und deshalb bin ich auch offen für mehrere Probetermine. Auf Wunsch komme ich gerne zu dir nach Hause und style dich gleich am Ort des Geschehens. Zudem öffne ich wenn gewünscht auch mal am Sonntag die Türen.

Hochzeit Jenny hochzeitsfrisur Vanessa Schminken Vanessa

Mittwoch 5 April 2023

ACHTUNG!

Vorübergehende Abweichungen der gewohnten Öffnungszeiten; Wegen einer Ausbildung zur diplomierten Visagistin, bleibt das Geschäft ab

1. Mai bis 30. Oktober 2023, immer montags ab 16.45 geschlossen.

Gerne können Abend Termine am Dienstag vereinbart werden.

Samstag 14 Mai 2022

Ist ab sofort möglich im Röthairbach dorfcoiffeur

Seit Februar  bin ich Mitglied bei Recuphair! Das heisst alle im Salon angefallenen Abfälle wie; Shampooflaschen, Aluminium, PET, Kunststofffolien werden bei mir im Salon zum Recyceln abgeholt. Als Besonderheit werden auch alle abgeschnittenen Haare gesammelt und wiederverwenet. 

Dienstag 2 März 2021

...und was für ein Jahr!

Ich bedanke mich herzlich bei meinen lieben, treuen Kunden, die mich in
meiner ersten, nicht ganz einfachen aber trotzdem schönen, 
lehrreichen Zeit begleitet und unterstützt haben. Danke viel Mal! "Ohni öich giengs nid!"

Mittwoch 4 März 2020

Nach einer gelungenen Eröffnung geht's nun endlich los!

20200301 153931

Ich bedanke mich bei allen für ihr Kommen, die grosszügigen Geschenke und die vielen lieben Worte.

20200302 110830

Ab jetzt bin ich allzeit bereit! #lettheadventurebegin

20200302 111044